Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Systemspeicher nicht gefunden
Diskutiere PS3 Systemspeicher nicht gefunden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute,
heute wollte ich mein Zimmer aufräumen. Und habe dafür meine PS3 auf mein Bett gelegt. Leider ist sie mir heruntergefallen. Nachdem...
PS3 Systemspeicher nicht gefunden Beitrag #1
L
Luke_ZockerR
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
heute wollte ich mein Zimmer aufräumen. Und habe dafür meine PS3 auf mein Bett gelegt. Leider ist sie mir heruntergefallen. Nachdem ich sie angesteckt und eingeschaltet habe, kam die Meldung: Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden. Außerdem raschelt es im Gehäuse. Was kann ich tun??
Tja, ich lehne mich mal ein bissl aus dem Fenster und sage dass deine PS3 vllt. hinüber is. Einen Sturz hält das Ding eben nicht wirklich aus bzw. würde auch jede andere Konsole kaum aushalten.
Ausserdem, wenn es raschelt im Gehäuse ist womöglich etwas ausgerissen oder eben abgeflogen, bevor es etwas "wichtiges" ist und einen Kurzschluss oä herbeiruft würd ich mir das von jemanden ansehen lassen bzw. selber mal nachschauen wenn du dich auskennst, aber auch nur dann.
Thema:
PS3 Systemspeicher nicht gefunden
PS3 Systemspeicher nicht gefunden - Ähnliche Themen
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi,
hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt.
Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 Super Slim defekter Systemspeicher: Hallo ich habe heute früh meine ps3 ganz normal hochgefahren und alles war prima aber dann ist meine ps3 beim spielen einfach gefrezzt.
Das hat...
Das Dateisystem im Systemspeicher ist defekt: Hi, ich hab das Problem das wenn ich die PS3 starte diese Meldung kommt:
Das dateisystem im systemspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt...