Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware geht nicht auf neue Festplatte!
Diskutiere Firmware geht nicht auf neue Festplatte! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe die Festplatte der ps3 austauschen wollen aber nachdem ich sie eingebaut hab kann ich sie nicht updaten. Der USB-Stick ist auf Fat-32...
Firmware geht nicht auf neue Festplatte! Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich habe die Festplatte der ps3 austauschen wollen aber nachdem ich sie eingebaut hab kann ich sie nicht updaten. Der USB-Stick ist auf Fat-32 formatiert und ich habe es in den Ordner PS3 mit dem Unterordner UPDATE gespeichert. Wenn die PS3 nach dem Update sucht, kommt immer dass keine Aktualisierungsdaten gefunden werden können oder die Daten defekt sind.
Was soll ich machen?
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen,
ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben.
Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...