Spiel mit großer Langzeitmotivation!

Diskutiere Spiel mit großer Langzeitmotivation! im Games Forum im Bereich Playstation Games; N´abend, Nun sind bei uns endlich Sommerferien... da ich dieses Jahr nicht wegfahre und sich viele meiner Games "ausgelutscht" haben bin auf der...
  • Spiel mit großer Langzeitmotivation! Beitrag #1
M

Maawe

Punkte Reaktionen
0
N´abend,
Nun sind bei uns endlich Sommerferien... da ich dieses Jahr nicht wegfahre und sich viele meiner Games "ausgelutscht" haben bin auf der Suche nach was frischem :=) Jedoch würde ich gerne was haben was eine extreme Langzeitmotivation! Genre hab ich da kein spezielles macht doch einfach mal Vorschläge was ihr mir so empfehlen könntet^^ Sollte jedoch max. FSK 16 sein.
Lg
Maawe \(^.^)/

• Spiel mit großer Langzeitmotivation! Beitrag #2
Assassin's Creed III spielt sich sehr gut, jedoch solltest du dich etwas über die Vorgeschichte informieren.
Ansonsten fällt mir noch The Elder Scrolls IV: Skyrim ein, wenn dir RPG's gefallen.

• Spiel mit großer Langzeitmotivation! Beitrag #3
Ni No Kuni,Mass Effect Reihe,Oblivion,Skyrim,Fallout3,New Vegas,

• Spiel mit großer Langzeitmotivation! Beitrag #4
Red Dead Redemption + Undead Nightmare würde mir da jetzt spontan einfallen. (Oh sehe gerade max. USK 16..RDR ist aber allerdings USK 18 :/)
Die Assassins Creed-Reihe vllt.?

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel mit großer Langzeitmotivation! Beitrag #5
Unbedingt für die PS3? Da gibt es eher selten solche Langzeitmotivation. :sick:

• Wie genannt die AC Reihe I-III die man im Online Shop schon für 5-10 € einzeln bekommt.
  • Ni No Kuni
  • Die Final Fantasy Reihe
  • Resonance of Fate
  • Folklore etc.

Rollenspiele halten halt ewig.

• Spiel mit großer Langzeitmotivation! Beitrag #6
Ich empfehle generell Open World-SandBox oder Sport spiele.

Was ich immer wieder reinlege obwohl ich noch recht vielr Spiele vor mir hab zum durchspielen sind unter anderem:

Red Faction Guerilla, Skate 2, Burnout Paradise, WipEout HD Fury, GTA IV, FIFA 12

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiel mit großer Langzeitmotivation!

Spiel mit großer Langzeitmotivation! - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking. Wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben