Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiel mit großer Langzeitmotivation!
Diskutiere Spiel mit großer Langzeitmotivation! im Games Forum im Bereich Playstation Games; N´abend,
Nun sind bei uns endlich Sommerferien... da ich dieses Jahr nicht wegfahre und sich viele meiner Games "ausgelutscht" haben bin auf der...
Spiel mit großer Langzeitmotivation! Beitrag #1
M
Maawe
Punkte Reaktionen
0
N´abend,
Nun sind bei uns endlich Sommerferien... da ich dieses Jahr nicht wegfahre und sich viele meiner Games "ausgelutscht" haben bin auf der Suche nach was frischem :=) Jedoch würde ich gerne was haben was eine extreme Langzeitmotivation! Genre hab ich da kein spezielles macht doch einfach mal Vorschläge was ihr mir so empfehlen könntet^^ Sollte jedoch max. FSK 16 sein.
Lg
Maawe \(^.^)/
Assassin's Creed III spielt sich sehr gut, jedoch solltest du dich etwas über die Vorgeschichte informieren.
Ansonsten fällt mir noch The Elder Scrolls IV: Skyrim ein, wenn dir RPG's gefallen.
Spiel mit großer Langzeitmotivation! Beitrag #3
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ni No Kuni,Mass Effect Reihe,Oblivion,Skyrim,Fallout3,New Vegas,
Spiel mit großer Langzeitmotivation! Beitrag #4
Shay
Punkte Reaktionen
107
Red Dead Redemption + Undead Nightmare würde mir da jetzt spontan einfallen. (Oh sehe gerade max. USK 16..RDR ist aber allerdings USK 18 :/)
Die Assassins Creed-Reihe vllt.?
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :)
ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^)
und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Review] Watch_Dogs: Watch_Dogs
Watch_Dogs ist der erste Ableger einer von Ubisoft produzierten Spielereihe und fokussiert sich im Kern auf das Thema Hacking.
Wie...