PS3 geht kurz an und wieder aus

Diskutiere PS3 geht kurz an und wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, bin sehr neu in dem Forum und hab eine PS3 ....... das Problem dabei ist im stand by modus leuchtet die lampe ganz normal rot und...
  • PS3 geht kurz an und wieder aus Beitrag #1
K

killler12345

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin sehr neu in dem Forum und hab eine PS3 ....... das Problem dabei ist im stand by modus leuchtet die lampe ganz normal rot und wenn ich sie anschalte hört man den Lüfter angehen und sie wird normal grün. aber nach einigen sekunden wenn der Homescreen von der ps3 kommen sollte geht sie einfach aus und die lampe brennt weder rot noch grün oder gelb ... sie ist einfach aus ..... ich kann das netzteil abmachen und wieder dran klopfen und dann geht der Zirkus von vorne los .... es wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte :(
PS: es ist ne Slim ... xD

danke schonmal im vorraus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht kurz an und wieder aus Beitrag #2
ich würde sagen, das ist das netzteil; austauschen wäre hier wohl der richtige ansatz

• PS3 geht kurz an und wieder aus Beitrag #3
hatte ich schon versucht ^^
... hab auch die wärmeleitpaste erneuert und auch die methode mit dem backofen versucht //:

• PS3 geht kurz an und wieder aus Beitrag #4
....ich denke ned dass des Netzteil spinnt, denn die Ps geht ja an. Wenn auch nur kurz, deshalb würd ich sagen des liegt an der Software oder Festplatte. Die Ps "kommt ned weiter" und fährt sich deshalb wieder herunter.
Hast noch ne andere Festplatte da? Dann könntest es mal versuchen mit der neu zu starten.

Hoffentlich hilft es Dir was...

Grüße!

Thema:

PS3 geht kurz an und wieder aus

PS3 geht kurz an und wieder aus - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...