Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vettel Challenge?
Diskutiere Vettel Challenge? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Denkt ihr das wieder so eine kranke challenge dabei ist? Ich habs bei gt5 aufgegeben.monza gold, der ring silber und suzuka bronze.und wenn ihr...
Vettel Challenge? Beitrag #1
V
vansmile
Punkte Reaktionen
0
Denkt ihr das wieder so eine kranke challenge dabei ist? Ich habs bei gt5 aufgegeben.monza gold, der ring silber und suzuka bronze.und wenn ihr euch dieses anleitu gsvideo anseht, seht ihr das nicht mal vette die 2.8 min auf dem ring fährt. Der fährt ca.2, 9-2, 10.und ich soll dann 2:8 fahren? Lächerlich!!!:clap:
edit: Also hab jetzt die ersten zwei von vier Challenges erfolreich abgeschlossen -
1. hat wirklich Spaß gemacht :clap:
2. bis jetzt für geübte Fahrer Gold machbar (auch mit Pad) lol
3. man startet die erste Challenge mit einem 125er Kart -
fährt dann in der zweiten mit einem X2014 Junior, und der macht richtig Laune :rockon:
4. man darf die Autos behalten \\/
jetzt die schlechte Nachricht: :-?
Rennen drei und vier sind erst ab 01.01.2014 verfügbar :shock:
Zuletzt bearbeitet:
Vettel Challenge? Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Also heute ist der 02.01.2014 und die Rennen 3 und 4 sind immer noch nicht verfügbar...
Was soll denn der Mist? Hat irgendwer Infos was da los ist?
Vettel Challenge? Beitrag #4
V
vansmile
Punkte Reaktionen
0
Rennen drei und vier sind erst ab 01.01.2014 verfügbar :shock:[/QUOTE]
Von wegen 1.1.14
Ich warte schon tage -.-
Hab sonst alles schon gold.die soll'n mal gas geben
Vettel Challenge? Beitrag #5
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Wenn mich die Vettel Challenge auch nur ansatzweise interessieren würde, dann hätte ich mir nicht Gt5 gekauft, sondern F1 2013/14.
Aber PD, bzw besser Ymauchi hat eh jeden Sinn für sein Spiel verloren, und macht stattdessen nur noch Grafik. Nach Gt4 hat das ganze nur noch nachgelassen.
So wies momentan aussieht, ist die Serie für mich gestorben, den Casualmist können die gern behalten.
Ach buuuh.
Nun hab dich nicht so, ;D
Du willst doch bestimmt wieder mit uns fahren.
Nun kauf es doch endlich.
Die Vettelchellenge ist dieses Mal deutlich besser. Hier geht es eher um den Einstieg zum Rennen als um "Traumrennwagen". Kartfahren und kleine Rennklasse. Ich fand es eher schulend als irgendwie unnötig.
Vettel Challenge? Beitrag #7
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hallo !
ich frag mich nun auch schon seit dem 01. januar, wann die beiden rennen freigeschaltet werden.
pd könnte sich ja wenigstens mal äussern oder zumindest das vö-datum im spiel aktualisieren.
egal, die vettel-junior rennserie ist total geil zum geld-verdienen. und das macht sogar spaß !! außer im dritten rennen muß man sich kaum anstrengen, einfach immer voll durch. im dritten muß man sich sogar mühe geben, abstand zum zweiten so zwischen 0,01 + 2,40 sec. bei zieleinlauf... gibt auf 200% so um die 2.750.000 cr. pro stunde.
nochwas ist komisch: bin auf 101% (???) spielfortschritt, obwohl ich kein drift-event gefahren bin und auch die kegel-kaffeepausen nicht alle gold hab... wie sieht das bei euch aus ?
ich bin bei 94% und muß noch aus der iA serie noch die restlichen Missionen Fahren. Habe erst die ersten 3 aus der iA Serie (hatte ich übersehen). Das werde ich wohl heute abend machen. Und die Autos und Rennanzüge muß ich noch kaufen. Ach ja... und noch eine Meisterschaft von Platz 3 auf 1 Fahren... das werde ich bestimmt nicht mit dem Shiftkart machen.
Also heute Abend sollte ich dann auch wissen, ob ich 101% habe. Hast du schon die 0,01 Sekunden Trophy?
Vettel Challenge? Beitrag #9
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
hi shake !
die trophy 0,01 sek. habe ich mal zufällig in der IA-meisterschaft bekommen. war halt etwas knapp, wie immer: erster bis dritter ziehen voll davon, ab der vorletzten runde lassen sie dich wieder rankommen. oder du bist schnell erster, kriegst aber ums verrecken den zweiten nicht abgeschüttelt...
mein tipp für die shifter-kart-meisterschaft:
ich habe erstmal jede strecke einzeln auf gold gemacht, erst als ich mal super-entspannt war, habe ich die komplette meisterschaft gefahren und mit nem 3. und zwei 1. plätzen das meisterschafts-gold geholt.
Mein Tip für das Shifter Kart: Gewichtsverlagerung ganz nach hinten und 15kg draufpacken. Die Beschleunigung leidet da nicht einmal so darunter, wenn dann eher der Bremsweg auf der "langen" Geraden. Dafür kann man dann mit vollgas die Langgezogene Kurve zu Gerade nehmen ohne auszubrechen und dabei von innen überholen. Sonst brach das Kart beim Beschleunigen in der Kurve aus und drehte sich
Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo,
ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Februar Rennen: Morgen,
hier nun die Rennen im Februar.
Das Handicap wird vom Januar übernommen. Plus-LP gibt es keine mehr. Die Rennen werden nach Zeit...
Juli Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im Juli.
Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...