Clansuche.

Diskutiere Clansuche. im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo (: Ich suche für BlackOps2 einen Clan. Ich hab es mir zwar am Donnerstag erst geholt, habe aber trotzdem schon ein wenig Erfahrung. Ich bin...
  • Clansuche. Beitrag #1
S

Sapjul1

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich suche für BlackOps2 einen Clan.
Ich hab es mir zwar am Donnerstag erst geholt, habe aber trotzdem schon ein wenig Erfahrung.
Ich bin jetzt erst Level 40 und hab ne mäßige KD von 1.47 aber es wird noch.

Kurz zu mir :
Ich bin zwar erst 17 Jahre, werd aber bald 18 und wohne in Thüringen.

Naja würde mich freuen, wenn vielleicht jemand interesse zeigt wo ich mit ein paar leuten schön spielen könnte :)

• Clansuche.

Anzeige

• Clansuche. Beitrag #2
Moin Sapjul,

schau doch mal auf unserer HP vorbei:
Neben den CoD Titeln wird auch die BF Reihe gezockt. Wir haben derzeit ca.100 aktive Spieler - da sollte sich doch wohl einer finden, wie? ;D

Ein Headset für die PS oder für Teamspeak solltest aber dein Eigen nennen.

Wir habe auch hier im Forum einen umfangreichen Vorstellungsthread mit den verschiedenen Squads und deren voraussetzungen:

LG RSKV

Thema:

Clansuche.

Clansuche. - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Geeignete Spiele für Vorschulkinder (USK0): Hallo Zusammen dies ist meine erste Frage hier im Forum. Ich habe vor ein paar Tagen angefangen mit meinem Sohn (bald 5J) zusammen auf der PS4 zu...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben