Suche einen guten Clan!

Diskutiere Suche einen guten Clan! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen (: , Ich bin xSyriusZ bin 13 Jahre alt (Stimmbruch schon durch , Sehe älter aus , Verhalte mich älter) und wohne in...
  • Suche einen guten Clan! Beitrag #1
xSyriusZ

xSyriusZ

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen :) ,

Ich bin xSyriusZ bin 13 Jahre alt (Stimmbruch schon durch , Sehe älter aus , Verhalte mich älter) und wohne in Schleswig-Holtstein. Ich suche einen Clan der sehr Gute Member hat wo man auch mal auf ein 100+ , 200+ , Double Nuklear usw. gehen kann.Meine KD beträgt 1,09 aber! Ich hätte eig. eine 2,51. Es liegt nur dran das ich am anfang sau schlecht war.Ich hatte mir mal so aus Fun nen 2 Account erstellt und der hatte dann eine 2,51 KD OHNE TEAM.CoD spiele ich schon seit Modern Warfare 2 und ich spiele auch Battlefield 3.Meine neue Konsole wird vorraussichtlich eine PlayStation 4 mit CoD:Ghosts und vllt Battlefield 4 sein.Ich hoffe hier meldet sich ein Beast Clan :)

Via iPhone geschrieben , Rechtschreibfehler könnt ihr ruhig suchen und behalten :D

Gruß,
xSyriusZ

• Suche einen guten Clan! Beitrag #2
Ich und mein Kumpel suchen noch Member ;)

Die einzige Voraussetzung ist in Skype oder an der Ps3 reden zu können und ziemlich gut zu sein +1,8 kd und sich wenn wir 6 Member haben sich einen acc mit unserem Clantag im Namen zu erstellen :rockon:

zb bei mir dann PsyZ_RaGe

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen guten Clan! Beitrag #3
Ich meld mich im psn bei dir. Account ist schon erstellt PsyZ_SyRiiusZ

Thema:

Suche einen guten Clan!

Suche einen guten Clan! - Ähnliche Themen

GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Suche Spielergemeinschaft oder Clan: Moin moin, Mein Name ist Eric, 20 Jahre alt und komme aus Hannover. Ich suche eine Gruppe oder einen Clan um die Schlachtfelder von...
Battelfield Hardline: Hallo liebes Forum ich habe seit kurzem einen Clan in Hardline und wir sind momentan 4 leute sind 18-30 jahre alt wir suchen nur leute die...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben