Riot Schild unsichtbar machen

Diskutiere Riot Schild unsichtbar machen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C;
  • Riot Schild unsichtbar machen Beitrag #1
S

SevenSixteen

Punkte Reaktionen
0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Riot Schild unsichtbar machen Beitrag #2
hmm das erklärt einiges,hoffe die fixes das mal,hab ich heute schon 3 mal gehabt mit nem idoten der spass dadran hatte türen zu blockieren oder sich offen in ne ecke zu hocken.
suck mega ab

Thema:

Riot Schild unsichtbar machen

Riot Schild unsichtbar machen - Ähnliche Themen

Heilungshilfe klappt nicht: Habe den Ritter als Charakter und habe mir jetzt im Laufe des Spiels die Heilungshilfe und den Talismann dazu gekauft (ohne geht's ja nicht) Habe...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Königswaffen: Hallo Leute kann mir jemand zufällig sagen wo der Schild der Gerechten zu finden ist? Ihr würdet mir damit sehr weiter helfen.
Ich suche 1-2 Mitspieler: Guten Tag Mein Name ist paddi und ich bin 24 Jahre alt. Zocke derzeit Black Ops 3 und würde mal so langsam das Schild und Co zusammen gebaut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben