PS3 Controller konfiguriert nicht richtig?

Diskutiere PS3 Controller konfiguriert nicht richtig? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute! Ich war am wochenende beim freund zum zocken. Habe meinen ps3 controller mitgenommen da er nur einen hatte. Haben ihn dort mit kabel an...
  • PS3 Controller konfiguriert nicht richtig? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi leute! Ich war am wochenende beim freund zum zocken. Habe meinen ps3 controller mitgenommen da er nur einen hatte. Haben ihn dort mit kabel an seine ps3 konfiguriert. Heute wollte ich zocken und habe den knopf gedrückt, aber es blinkt nur auf dauer. Habe auch schon mit kabel an die ps3 geschlossen und dann gedrückt , hilft nichts. Er blinkt nur. Auch resetten hat nix geholfen... :( wisst ihr wie ich wieder damit zocken kann? (Ein Original "Sony Dualshock 3"controller)? Thx

Thema:

PS3 Controller konfiguriert nicht richtig?

PS3 Controller konfiguriert nicht richtig? - Ähnliche Themen

PS4 Controller an der Switch - danach geht nix mehr: Hallo zusammen! Seit Neuestem sind wir stolze Besitzer einer Switch. Um den Spielspass auch zu viert erleben zu können, habe ich 2 BT Dongles...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Controller defekt - L1 Taste löst dauernd selbst aus! - Controller verbindet nicht!: Habe den Controller auseinander genommen, da die R2 Taste gebrochen war und eben auch der Fehler mit der L1-Taste bestand, die R2 Taste ist...
Controller blinkt nur am Kabel: Hallo ich habe mir die alte ps3 von meinem Cousin gekauft. Bei ihm hat alles funktioniert, dann wollte cih alles anschließen hier und der...
PS3 Controller verbindet sich nicht mehr mit meiner PS3: Nachdem ich meine PS3 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, gab mir diese vor, ich solle meinen Controller mit einem USB-Kabel mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben