Black Ops 1 -30000 Punkte?

Diskutiere Black Ops 1 -30000 Punkte? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Leute. hab gerade mit ner freundin herrschaft gespielt und sie hatte dann auf einmal -30000 punkte, wurde auf lvl 1 zurück gestuft dann haben...
  • Black Ops 1 -30000 Punkte? Beitrag #1
Lena507

Lena507

Punkte Reaktionen
2
Hey Leute.
hab gerade mit ner freundin herrschaft gespielt und sie hatte dann auf einmal -30000 punkte, wurde auf lvl 1 zurück gestuft dann haben wir noch ein spiel gespielt und jetzt is sie auf einmal im nächsten prestige. kann mir einer sagen was da los ist und was da jetzt noch passiert? ich hoffe es kann einer helfen da sie jetzt nicht weiß ob sie weiter spielen soll oder nicht:S

Lena:)

• Black Ops 1 -30000 Punkte? Beitrag #2
Dafür sind die Savegamemodder verantwortlich.
Die machen xp lobbys wo mann nur 3 Selbstmorde braucht und dann ist mann Lv 50.
Alles was man braucht ist:
1 Pc
1 Windows am besten Windows 7
1 Usb stick
Das ist nicht gerade schwer daher gibt es in Blackops 1 schon extrem viele ich würde sogar sagen mehr als in Mw2.
( Aimbot,godmode usw. geht aber zum glück nicht nur xp. )
Wenn du normal leveln willst geh einfach aus solchen Lobbys raus solange du kein Host bist passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops 1 -30000 Punkte? Beitrag #3
puhh das is heftig und nervig zugleich..gibt schon faule leute auf dieser welt:eek:

naja okay dann danke ich dir für deine antwort!:)

Thema:

Black Ops 1 -30000 Punkte?

Black Ops 1 -30000 Punkte? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben