Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche black ops 2 clan für die ps3
Diskutiere suche black ops 2 clan für die ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus leute erstmal zu mir ich bin 23 jahre und komme aus stuttgart.
Ich zocke seit mw2 call of duty und ja habe auch alle teile da des heist...
suche black ops 2 clan für die ps3 Beitrag #1
B
Bad_89_Boy
Punkte Reaktionen
0
Servus leute erstmal zu mir ich bin 23 jahre und komme aus stuttgart.
Ich zocke seit mw2 call of duty und ja habe auch alle teile da des heist ich zocke auch alle also besser gesgat
Mw2 . Mw3 und bo2.
Ja also ich suche einen clan wo nicht so kiddis drin sind also so von 10 bis 15 meine ich damit.
Ja also meine kd ist 1, 80 steigend ja hab halt spass am zovken und suche leute mit gleichen intressen.
Wurde mich über paar angebote freuen.
Und wenn ihr noch was wissen wollt einfach anschreiben.
wir suchen noch leute schau mal auf www.lost-id3ntity.de oder adde mich psnid MrKritzi wir spielen aber nur hc
suche black ops 2 clan für die ps3 Beitrag #3
Z
z0ld-
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich suche noch Member für meinen Clan.
Der Clan heißt J0NY
Wir sind momentan nur zu 3.
suche black ops 2 clan für die ps3 Beitrag #4
H
Hasenpupsi1986
Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal bei uns vorbei, fangen grad nochmal neu an und suchen noch Leute. http://www.lxd.cplanet.de oder adde mich im psn.
Aufstiegschancen gibt es bei uns auch noch (Co. Leader od. Squadleader)
wir suchen auch noch Member . Wir sind 27 Mitglieder alle Ü 18 mit Headset . IM Durchschnitt sind wir ca 25 Jahre . Wir Spielen COD MW3 , Bo2 , und Defiance . Wir spielen auch Cw,s usw sind aber mehr eine Fungemeinschaft ohne viele Regeln etc .
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen
ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann.
Momentan geht es Hauptsächlich um...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊
Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen.
Ich zocke lediglich nur...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member,
Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :)
Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...