BO 2: Download bricht ab

Diskutiere BO 2: Download bricht ab im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute! Ich muss für BO2 den neuen Patch runterladen. Ich starte ihn und dann kommt die Leiste mit der Prozentzahl etc. und dann nach 10...
  • BO 2: Download bricht ab Beitrag #1
S

Skilled_Raphael

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich muss für BO2 den neuen Patch runterladen. Ich starte ihn und dann kommt die Leiste mit der Prozentzahl etc. und dann nach 10 Minuten kommt, dass während des Download-Vorgangs ein Fehler aufgetreten ist ( Fehlercode: 80710723 ) . Ich habe mein Lankabel auch schon ausgezogen und die PS3 neu gestartet und die Internetverbindung getestet, eigentlich alles bestens aber es klappt trotzdem nicht. Ich bitte um eure Hilfe, danke !

Thema:

BO 2: Download bricht ab

BO 2: Download bricht ab - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50!: Fehlercode SU 30631-3 beim Download der System Software 5.50! Stand 28.03.2018 Hey ich hab meine PS 4 vom Strom entfernt und als ich sie später...
Download Fehler 80025B07: Erst mal ein nettes hallo an alle. Bin neu hier hatte mir das PES 15 im psn vorbestellt und wollte es runterladen. Aber jedesmal erscheint die...
Restore Fehler CE-33299-6: Hi Leute, ich habe ein Vollbackup meiner PS4 inklusive Anwendungsdaten gemacht. Das Backup ist 380 GB groß und wurde auf einer externen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben