PS3 geht nicht mehr ins W-LAN

Diskutiere PS3 geht nicht mehr ins W-LAN im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute ich habe folgendes Problem: Heute den ganzen Tag lief das Internet (über WLAN) auf meiner Playstation. Ich konnte aber ein Spiel nicht...
  • PS3 geht nicht mehr ins W-LAN Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute ich habe folgendes Problem:
Heute den ganzen Tag lief das Internet (über WLAN) auf meiner Playstation. Ich konnte aber ein Spiel nicht installieren (tomb raider) und hab deswegen meine Internet Einstellungen auf der playstation geändert. Dann ging garnix mehr, dann hab ich's Wieder zurück gestellt und ich hatte wieder WLAN. Dann hab ich sie ausgemacht. Kurz darauf als ich sie wieder angemacht hab ging das Internet auf der playstation nicht mehr.. Hab dann versucht die Einstellungen neu einzustellen. Hat nix genützt. Beim Verbindungstest steht immer: Zeitablauf bei dem Versuch, eine ip-Adresse abzurufen. Aber wenn ich jetzt auf die Seite meiner Fritzbox geh (fritz.box) wird sie angezeigt... Könnt ihr mir helfen?

• PS3 geht nicht mehr ins W-LAN

Anzeige

Thema:

PS3 geht nicht mehr ins W-LAN

PS3 geht nicht mehr ins W-LAN - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Sprachchat/Party nicht mehr möglich (NAT-Problem?): Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand irgendwie weiterhelfen könnte: Seit gestern habe ich eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben