dvd abspielen problematisch

Diskutiere dvd abspielen problematisch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe meine ps3 slim nun seit drei jahren und war bisher auch ganz zufrieden. neuerdings jedoch "flackert" das bild immer wie wenn der...
  • dvd abspielen problematisch Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich habe meine ps3 slim nun seit drei jahren und war bisher auch ganz zufrieden. neuerdings jedoch "flackert" das bild immer wie wenn der hdmi stecker ständig ein- und ausgesteckt würde, wenn ich dvd gucken möchte. alles andere läuft wie gewohnt und auch mit anzeigeproblemen nichts zu tun. ist dasnun ein hardwarefehler oder kann man was in den einstellungen ändern? hatte schonmal jemand das problem?
hoffe auf baldige antworten
mfg kevin

Thema:

dvd abspielen problematisch

dvd abspielen problematisch - Ähnliche Themen

Problem beim Abspielen von DVDs: Hallo, ich komme leider nicht weiter und wende mich daher an eure Community. Folgendes Problem liegt vor: Wir haben 2 PS3, das Problem ist bei...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
Sound-Problem: DVD-Sound nur beim Vorspulen: Hallo zusammen, ich stehe einem Problem mit meiner Playstation 3 (Slim) ratlos gegenüber. Daher hoffe ich, dass mir irgendwer von euch helfen...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben