Kann XPloder Cheat System Pro nicht installieren

Diskutiere Kann XPloder Cheat System Pro nicht installieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen Ich habe mir gestern das XPloder Cheat System Pro für die PS3 gekauft und wollte es installieren auf dem PC (Windows 7 und 8) bei...
  • Kann XPloder Cheat System Pro nicht installieren Beitrag #1
D

Dani09

Gast
Hallo Zusammen
Ich habe mir gestern das XPloder Cheat System Pro für die PS3 gekauft und wollte es installieren auf dem PC (Windows 7 und 8) bei beiden kam kurz ein schwarzes kleines Fenster das mich dan auf eine Internetseite weiterleitete wo stand PAGE NOT FOUND aber eine Suchmaschine die 100 mal die gleiche seite von XPloder zeigte. Da ich voller Verzweiflung dann auch noch registrieren wollte für XPloder weil ich dachte, dass es helfen würde hat der auch Probleme gemacht und zwar nicht wenige. Zumal hatte ich es mit verschiedenen E-Mails ausprobiert und Passwörtern habe dann auch den zugeschickten Code eingegeben und dann wie aus dem nichts steht wieder: Diese Seite ist nicht verfügbar. Mein Internet ist nicht schuld da YouTube.. Google ect einwandfrei läuft. Also warum kann ich das nicht Installieren und warum nicht registrieren? (Hab auch die Apps im Hintergrund al ausgeschaltet wie antiviren ect)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann XPloder Cheat System Pro nicht installieren

Anzeige

• Kann XPloder Cheat System Pro nicht installieren Beitrag #2
geht mir auch so!! kann uns jemand helfen???????

• Kann XPloder Cheat System Pro nicht installieren Beitrag #3
Also wenn ich mir die Rezensionen bei Amazon so anschau...scheint der Kram nicht zu funktionieren.

Und da der TE den Beitrag vom 26.7.2013 unkommentiert ließ, denke ich das er es auch nicht so richtig hinbekommen hat.

Hab keine Ahnung von dem Teil aber wenn Du rausbekommen hast wie es funktioniert darfste das hier ja mal posten.

Viel Erfolg!

Thema:

Kann XPloder Cheat System Pro nicht installieren

Kann XPloder Cheat System Pro nicht installieren - Ähnliche Themen

Xploder Cheat System Pro PS3: Hallo , ich habe mir vor 2 Tagen das Xploder Cheat System Pro PS3 mit Cheats Editor zugelegt . Bloss leider habe ich kein Plan wie das Ding...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben