Split Second Problem 2. Conroller

Diskutiere Split Second Problem 2. Conroller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wir haben folgendes Problem- der 2. Controller funktioniert nur teilweise, Gas und Bremse ohne Funktion, sprich der Wagen fährt nicht...
  • Split Second Problem 2. Conroller Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, wir haben folgendes Problem- der 2. Controller funktioniert nur teilweise, Gas und Bremse ohne Funktion, sprich der Wagen fährt nicht. Sonst kann ich alles anwählen!?

Thema:

Split Second Problem 2. Conroller

Split Second Problem 2. Conroller - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben