Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Split Second Problem 2. Conroller
Diskutiere Split Second Problem 2. Conroller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wir haben folgendes Problem- der 2. Controller funktioniert nur teilweise, Gas und Bremse ohne Funktion, sprich der Wagen fährt nicht...
Split Second Problem 2. Conroller Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo, wir haben folgendes Problem- der 2. Controller funktioniert nur teilweise, Gas und Bremse ohne Funktion, sprich der Wagen fährt nicht. Sonst kann ich alles anwählen!?
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo,
ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren.
Alles eingerichtet und...
Warzone 2 stürzt ab beim Landen oder Loadout: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Ich fliege immer aus Warzone 2 auf der Playstation 5. Speziell in der Lobby sobald auf die Waffen...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...