PS3 kaputt?!

Diskutiere PS3 kaputt?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community. dies ist mein erster Thread also bitte nicht gleich so grob zu mir sein :) Hier das Problem: Alle spielen laggen...
  • PS3 kaputt?! Beitrag #1
B

Blocki009

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community.
dies ist mein erster Thread also bitte nicht gleich so grob zu mir sein :)

Hier das Problem: Alle spielen laggen. Besonders doll wenn es zu videosequenzen kommt. Die muss ich weg drücken denn sonst kann dies zum Absturz führen.
Was ich bis jetzt gemacht habe:
PS3 formatiert -> brachte nichts.
Neues Laufwerk -> brachte ebenfalls nichts.
Nach Einbau des neuen Laufwerks formatiert -> schon wieder nichts.

Ich stehe hier nu und einer der planlosesten Menschen in meiner Umgebung glaube ich.

danke schonmal im voraus.

lg Blocki009

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 kaputt?!

Anzeige

• PS3 kaputt?! Beitrag #2
also hört sich an als würde die Grafikkarte eventuell zu heiß werden, so kenn ichs vom pc her

• PS3 kaputt?! Beitrag #3
Wie sicher bist du dir dabei ? :(

Thema:

PS3 kaputt?!

PS3 kaputt?! - Ähnliche Themen

PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 Slim 120GB nach Update auf 4.65 Laufwerk defekt (CHECH-2001A): Servus, ich hatte meine ps3 nach mehreren Monaten der inaktivität mal wieder eingeschaltet um eine runde zu spielen, ich startete MW3 welches auch...
PS3 FAT Laufwerk tauschen: Hallo Liebe Community, ich hab von einem Freund eine PS3 FAT (40gb) gekauft(hat jetzt eine 500gb Festplatte drin), bei der das Laufwerk kaputt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben