Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute ich suche noch ein Clan der minumum 1 CW pro Woche hat. habe schon viel erfahrung gesammelt und war auch schon bein einem PSL Clan der in...
  • Suche Clan Beitrag #1
W

Wacht1996

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich suche noch ein Clan der minumum 1 CW pro Woche hat. habe schon viel erfahrung gesammelt und war auch schon bein einem PSL Clan der in den top 20 ist. Ich bin ein sehr treuer Spieler. Wenn interrese an mir besteht bitte in PSN an mich wenden ( Watch1996 )

meine ervoraussetzungen:
wie gesagt 1 CW pro Woche und Training
mindest durchschnittsalter von 16 ausnahemen gibt es
und dann gucken wir mal =)

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
wir suchen noch member.

Black Ops 2 ( PS3 ) `?

meine PSN: z0ld-

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben