Suche BlackOps 2 Clan Mitglieder

Diskutiere Suche BlackOps 2 Clan Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallöche.. Ich suche noch mitglieder für meinen Clan, wir sind momentan zu 3. Wir haben In der letzten woche 3-4 Herrausforderungen gemacht um...
  • Suche BlackOps 2 Clan Mitglieder Beitrag #1
Z

z0ld-

Punkte Reaktionen
0
Hallöche..

Ich suche noch mitglieder für meinen Clan, wir sind momentan zu 3.
Wir haben In der letzten woche 3-4 Herrausforderungen gemacht um den Clan so schnell wie möglisch zu leveln.

Meldet euch jeder ist Wilkommen!

Und wen ihr immer auf dem Neusten stand bleiben wollt was spiele an geh:

Unsere Clan Fanpage:

Meine PSN: z0ld-

Thema:

Suche BlackOps 2 Clan Mitglieder

Suche BlackOps 2 Clan Mitglieder - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben