Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6
Diskutiere Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute,
spielt hier noch jemand Resident Evil 5 oder 6? Bin momentan auf der Suche nach netten Leuten die gute Teamplayer sind. Mit Headset...
spielt hier noch jemand Resident Evil 5 oder 6? Bin momentan auf der Suche nach netten Leuten die gute Teamplayer sind. Mit Headset wäre super, das Alter ist relativ egal (solange es keine Kinder sind). ^^
Wäre echt super wenn sich noch jemand melden würde. Hab gerade Semesterferien und kann daher täglich; die Spielzeiten müssen aber totzdem eventuell via PN koordiniert werden.
Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6
Falls das angebot noch steht wäre ich für resi 5 da^^ Habe noch kein hs komm in ca 3 tagen. Hatte das game schonmal durch aber musste meine ps3 formatieren und bräuchte n bissel hilfe^^
Ist zwar schon ne weile her aber vielleicht möchtest du ja Resident Evil 6 mit mir zocken vielleicht sogar auf Höllisch da ich das noch nicht gemacht hatte.
Bin aber auch sehr gerne breit andere Games mit dir zu Zocken wenn du magst kannst du mich ja unter Engel5454 anschreibe würde mich freuen.
Wenn jemand aderes noch was mit mir zocken möchte kann er sich auch gerne bei mir melden.
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi!
Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Suche Mitspieler für Resident Evil 6 ps3: Hey! Suche einen Mitspieler der mich durch die storymode von resident evil 6 begleitet. Er/sie sollte geduldig sein da ich manchmal etwas...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen,
vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...