Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6

Diskutiere Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, spielt hier noch jemand Resident Evil 5 oder 6? Bin momentan auf der Suche nach netten Leuten die gute Teamplayer sind. Mit Headset...
  • Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #1
Alki

Alki

Punkte Reaktionen
148
Hi Leute,

spielt hier noch jemand Resident Evil 5 oder 6? Bin momentan auf der Suche nach netten Leuten die gute Teamplayer sind. Mit Headset wäre super, das Alter ist relativ egal (solange es keine Kinder sind). ^^

Wäre echt super wenn sich noch jemand melden würde. Hab gerade Semesterferien und kann daher täglich; die Spielzeiten müssen aber totzdem eventuell via PN koordiniert werden.:D

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #2
Hat den keiner hier mehr Lust?:(

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #3
Falls das angebot noch steht wäre ich für resi 5 da^^ Habe noch kein hs komm in ca 3 tagen. Hatte das game schonmal durch aber musste meine ps3 formatieren und bräuchte n bissel hilfe^^

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #4
Na endlich meldet sich mal jemand.:D Im PSN haben wir ja schon Kontakt, oder?

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #6
Ich hoffe jemand meldet sich noch für Resi 6.:D

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #7
Ich hätte beide, bin ein riesiger Resident Evil Fan :) Gamer Headset ist am Start :)

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #8
Hey ;) Schau mal bei deinem PS3 Account nach. Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt und alles was du wissen musst dazu geschrieben ;)

Ach und Gast bin auch ich ;) Hab nur vergessen mich anzumelden haha ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #9
Toll, dass sich doch noch einige melden. Könnt mich ruhig adden im PSN.;)

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #10
ich brauch auch jemanden für 6, wenn du noch lust hast. alerdings ist meine zeit meist etwas kanp... sonntag wörde ich z.b. können...

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #11
Gerne. Sag mir nur wann du on bist. Kannst mich ja schon mal adden; meine ID findest du in meiner Signatur.:D

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #12
Hey Zusammen,

ich hab das 6er und auch Interesse zusammen zu spielen :)

Kannst mich ja adden.

Viele Grüße
Chris

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #13
Müsstest mir nur deine ID zukommen lassen.;)

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #14
Alki schrieb:
Müsstest mir nur deine ID zukommen lassen.;)

Sorry, hatte gedacht ich hab das so eingestellt das es schon angezeigt wird :p
Bin noch ganz neu hier!

"Jackminator"

Bis denne

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #15
Macht ja nix.;) Bist du ein Pro-Gamer?

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #16
Zeitweise war ich Pro-Gamer! Momentan lohnt es sich für mich weniger, da ich nur am WE zeit hätte zu zocken!

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #17
Da bin ich mal gespannt. Werde dich adden sobald ich wieder an die Konsole komme.;)

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #18
sevirus schrieb:
ich brauch auch jemanden für 6, wenn du noch lust hast. alerdings ist meine zeit meist etwas kanp... sonntag wörde ich z.b. können...

Sorry, dass ich nicht reagiert hab. Wenn dein Angebot noch steht würde ich es gerne annehmen. Müsstest mir nur deine ID geben.:D

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #19
Ist zwar schon ne weile her aber vielleicht möchtest du ja Resident Evil 6 mit mir zocken vielleicht sogar auf Höllisch da ich das noch nicht gemacht hatte.:)
Bin aber auch sehr gerne breit andere Games mit dir zu Zocken wenn du magst kannst du mich ja unter Engel5454 anschreibe würde mich freuen.:)
Wenn jemand aderes noch was mit mir zocken möchte kann er sich auch gerne bei mir melden.:)

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #20
Resi 6 habe ich mir gerade geholt. Kannst mich ja mal Adden.

Thema:

Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6

Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Suche Mitspieler für Resident Evil 6 ps3: Hey! Suche einen Mitspieler der mich durch die storymode von resident evil 6 begleitet. Er/sie sollte geduldig sein da ich manchmal etwas...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben