Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6

Diskutiere Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Mein erster Post in dem Thread.
  • Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #41
Mainstreamgamer schrieb:
Ich habe auch beide Games.
Wenn das Angebot noch steht,würde ich dich gerne adden.
HS habe ich auch.

Mein erster Post in dem Thread.

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #42
Aso, sorry. Hab momentan viel um die Ohren und da vergisst man schon mal etwas.:D

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #43
Ich hätte auch alle beide Teile (RE 5 GOLD Edition, RE 6 + alle Karten + alle Dlc´s), Headset wäre auch am Start

PSN: STB_KRAUSER

LG

• Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 Beitrag #44
Gerne; sobald ich mal Zeit haben sollte.:D

Thema:

Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6

Suche netten Kameraden für Resident Evil 5 und/oder 6 - Ähnliche Themen

PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...
Mitspieler für Resident evil 6 oder ähnliches gesucht: Ahoi! Corona hat mich dazu gebracht, mir mal wieder eine PS zu kaufen. Zocke gerade ein bisschen resident Evil 6 und suche jemanden für den Coop...
Suche Mitspieler für Resident Evil 5: Hallo Leute, bin neu hier und habe auch erst seit Kurzem eine PS3. Nun suche ich einen Mitspieler für Resident Evil 5 (habe die Gold Version), da...
Suche Mitspieler für Resident Evil 6 ps3: Hey! Suche einen Mitspieler der mich durch die storymode von resident evil 6 begleitet. Er/sie sollte geduldig sein da ich manchmal etwas...
Koop Partner/in für Resident Evil 5 gesucht (eventuell weitere Spiele): Hallo zusammen, vorab kurz zu mir: Ich heiße Marco, bin 25 jahre alt und wie oben geschrieben auf der Suche nach einem Koop Partner bzw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben