LED leuchtet 10 Sek. auf dann erlischt es komplett

Diskutiere LED leuchtet 10 Sek. auf dann erlischt es komplett im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Leute Ich habe meinen Ps3 letztens angeschalten und das LED wurde, wie gewöhnlich grün, doch es kam kein Bild und nach ungefär 10 sekunden...
  • LED leuchtet 10 Sek. auf dann erlischt es komplett Beitrag #1
C

Chackssolie

Punkte Reaktionen
0
Hey, Leute
Ich habe meinen Ps3 letztens angeschalten und das LED wurde, wie gewöhnlich grün, doch es kam kein Bild und nach ungefär 10 sekunden erlischte es komplett. Erst wenn man wieder den Ausknopf drückt, wird das LED wieder rot und bleibt so. Wenn man wieder den den An Knopf drückt passiert das selbe. Ich hoffe ihr könnt mir bald helfen, aber schon mal Danke im Vorraus.

• LED leuchtet 10 Sek. auf dann erlischt es komplett Beitrag #2
AW: PS3 defekt! LED leuchtet 10 Sek. auf dann erlischt es komplett

Hi,
Google mal YLOD.
Gruß

• LED leuchtet 10 Sek. auf dann erlischt es komplett Beitrag #3
AW: PS3 defekt! LED leuchtet 10 Sek. auf dann erlischt es komplett

Aber ist ein ylod nicht nur bei der playstation 3 fat möglich, ich habe vergessen zu sagen das ich eine playstation slim habe, also nicht die super slim sondern die slim.

Thema:

LED leuchtet 10 Sek. auf dann erlischt es komplett

LED leuchtet 10 Sek. auf dann erlischt es komplett - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Hard- oder Softwarefehler?: Hey Leute , ich bin neu hier . Ich habe eine Ps3 Slim. Wenn ich sie mit dem Netz verbinde leuchtet beim Power On Button eine rote Led so wie es...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
PS3 Slim geht nach 3-5 Sekunden aus: Hallo ich habe ein Problem mit meiner PS3 Slim CECH-3003A wenn ich es anmache leuchtet die LED grün und der Lüfter läuft auch, dann aber nach...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben