Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SEN-Guthaben Code funktioniert nicht!
Diskutiere SEN-Guthaben Code funktioniert nicht! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
Ich habe ein Problem mit dem aufladen meines SEN-Guthabens, jedesmal wenn ich den Code eingegeben habe kommt die Meldung "Code falsch oder...
SEN-Guthaben Code funktioniert nicht! Beitrag #1
C
Churchwayer
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe ein Problem mit dem aufladen meines SEN-Guthabens, jedesmal wenn ich den Code eingegeben habe kommt die Meldung "Code falsch oder ungültig" (oder so ähnlich).
An den Code kann es aber nicht liegen, denn ich habe ihn an einen anderen Benutzer eingegeben und dort hätte es geklappt wenn ich nicht abgebrochen hätte.
Für welches Land ist deine karte?
Von welchem Land ist der account?
Kann es denn nicht sein das der acc Aut ist und die karte Ger oder andersrum?
Sonst fäll mir nichts ein woran es liegen könnte ausser das der code falsch eingegeben wurde falls er das wurde.
Das weiss ich ja ,aber ich kenne genug leute die es beim ersten mal nicht raffen und einfach sagen ja ja das ist so.
SEN-Guthaben Code funktioniert nicht! Beitrag #7
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Da hast Du wohl recht ...
SEN-Guthaben Code funktioniert nicht! Beitrag #8
N
Nadelwald
Punkte Reaktionen
1
Wo hast du den denn gekauft? Beim Penny, Rewe, MM oder Tankstelle?
Da kann es manchmal sein, dass Codes noch nicht freigegeben sind.
Oder du hast dich einfach verlesen?!
Deswegen kaufe ich diese Gutscheincodes nur noch online bei diesem Online-Shop...
Da gibt es einen Live-Support der hilft, die Codes sind schon freigerubbelt (eine Gefahrenquelle weniger) und die dinger sind halt sofort da.
Für mich 1A Service und den kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen,
ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
Brauche Hilfe - CE-35655-4: Hi, also ich hätte da ein Problem.
Ich habe GTA 5 die Premium Edition und wollte jetzt die Online Inhalte runterladen. Es funktioniert aber nicht...
PlayStation Network erkennt bezahltes PlayStation Plus Jahres Abo nicht mehr: Guten Morgen,
in der Überschrift steht eigentlich schon alles...
Ich habe FIFA20 und will das online mit meiner Tochter spielen. Sie wohnt über...