Suche ein Spiel

Diskutiere Suche ein Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, suche ein PS3-Spiel unzwar soll dieses fordernd sein,in Richtung RPG ^^.Mit fordernd meine ich das man evtl. lange an einem Item dran...
  • Suche ein Spiel Beitrag #1
D

DarkDragon06

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

suche ein PS3-Spiel unzwar soll dieses fordernd sein,in Richtung RPG ^^.Mit fordernd meine ich das man evtl. lange an einem Item dran bleiben muss und das dies etwas besonderes ist,wo andere wissen das man viel Zeit dafür gebraucht hat.Ein Online Modus der Spaß macht wäre auch interessant.Skyrim wäre hier ein gutes Beispiel zwar hat dieses Spiel keinen Online Modus und man kann viel zu leicht an gute Items rankommen,aber im großen und ganzen hat es mir sehr gefallen.Ich habe eine Empfehlung für das Spiel Dark souls bekommen,habs noch nicht gespielt werden bei dem Spiel die Kriterien erfüllt die ich fordere? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche ein Spiel Beitrag #2
Hol dir Diablo 3 kommt im September raus für ps3 da kannst du Times Farmen und rare items haben da ne mehr als gemeine drop Rate.

• Suche ein Spiel Beitrag #3
Gibts da auch nen multiplayer modus ? Und gibts auch einzigartige Items ? :D

• Suche ein Spiel Beitrag #4
Ja und ja, ist aber halt Topview nicht Ego

• Suche ein Spiel Beitrag #6
Habe mir mal reviews etc angeschaut scheint nicht gerade positiv bewertet worden zu sein.Gibt es noch andere alternativen,was mir fehlt bei vielen Spielen ist,dieser Reiz besondere Gegenstände zu kriegen,weil entweder man bekommt seine Items im Spielverlauf oder man muss ne quest erledigen die z.B. von A nach B laufen ist oder töte folgendes Monster,was sich auch meistens als Kinderspiel herausstellt.

• Suche ein Spiel Beitrag #7
Dark Souls / Demon's Souls passt da schon recht gut denk ich... aufjedenfall wirds dir alles andere als einfach gemacht. Aber dann nicht beschweren wenns dir zu schwer ist :p

• Suche ein Spiel Beitrag #8
Ich schau mal wie Monster Hunter ist hab auch gehört das Dark Souls bzw. der Vorgänger Demon Souls sehr schwer sein sollen.Kann jemand mir ne Kaufempfehlung dafür aussprechen welche Vor-bzw.Nachteile das Spiel hat :D

• Suche ein Spiel Beitrag #9
Dafür gibts im Interenet zig Reviews... Ich hab neulich erst mit Demons Souls angefangen... mir gefällts... aber was heisst das schon.

• Suche ein Spiel Beitrag #10
Falls Du PS+ hast, kannst Du Dir Demon's Souls aktuell kostenfrei herunterladen.

Thema:

Suche ein Spiel

Suche ein Spiel - Ähnliche Themen

Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche (J) Rpg Spiele für die PS4: Hallo Liebe Community, ich bin auf der Suche nach guten RPG spielen für die PS4. Und zwar so in der Art vom Kampfgeschehen her wie Final Fantasy...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben