Server nicht verfügbar

Diskutiere Server nicht verfügbar im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich habe ein Prestige 9 lvl 50 Profil, was seit kurzem nicht mehr online funktioniert. Wenn ich auf PsNetwork drücke kommt immer : server nicht...
  • Server nicht verfügbar Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich habe ein Prestige 9 lvl 50 Profil, was seit kurzem nicht mehr online funktioniert.
Wenn ich auf PsNetwork drücke kommt immer : server nicht verfügbar,obwohl alle anderen spielen und das garnicht stimmt.
Es ist schade um 9tage spielzeit und um eine 2er quote.
Kann mir vlt jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Server nicht verfügbar Beitrag #2
Bei mir ist ein ähnliches Problem..
Wenn ich versuche in eine Online Lobby einzusteigen steht dort meistens:
Spieleinstellungsdownload
und 1 mal stand dort:
Server derzeit nicht Verfügbar.

Würde mich auch über Hilfe freuen..
Danke

Thema:

Server nicht verfügbar

Server nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PES 2018 über PSN gegeneinander spielen - wie geht das?: Guten Morgen, meine Tochter und ich haben uns beide eine PS4 und PES2018 gekauft um online gegeneinander spielen zu können. Aber wir schaffen es...
PS4 startet nicht.: Hallo zusammen. Hab mich aus Verzweiflung hier angemeldet weil ich absolut nicht mehr weiter weis. Meine PS4 funktioniert seit einer Weile...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben