NAT Typ umstellen

Diskutiere NAT Typ umstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, kann mir jemand helfen? Hab für eine Playsi die Portfreischaltung durchgeführt, NAT Typ offen, aller perfekt, aber welche Ports kann ich denn...
  • NAT Typ umstellen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi, kann mir jemand helfen? Hab für eine Playsi die Portfreischaltung durchgeführt, NAT Typ offen, aller perfekt, aber welche Ports kann ich denn nun für die Playsi meiner Tochter freischalten, NAT Typ moderat, immer wieder Probleme in Partys zu kommen???

Thema:

NAT Typ umstellen

NAT Typ umstellen - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
NAT Type "auf 2 tippen": Hallo Leute, ich habe Probleme Spieleinladungen von einer PS4 in FIFA 21 zu bekommen und vermute, dass es am NAT type liegt. Was aber bedeutet...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben