Treffen mit "Tom" ohne Ton?

Diskutiere Treffen mit "Tom" ohne Ton? im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo zusammen, bin gestern zum Treffpunkt am Anfang noch gekommen wo, ich glaube Tom er heißt. Da wo ich an der Decke hänge und vom Kühlschrank...
  • Treffen mit "Tom" ohne Ton? Beitrag #1
H

HBW-01

Punkte Reaktionen
18
Hallo zusammen,

bin gestern zum Treffpunkt am Anfang noch gekommen wo, ich glaube Tom er heißt.

Da wo ich an der Decke hänge und vom Kühlschrank gehalten werde.

Nach der Flucht sind wir in einer Kneikpe und es spielt eine Szequenz ab, hier ist der Ton weg, nach dieser ist alles wieder da.

Habe einen Untertitiel eingeschalten, dann konnte ich wenigstens mitlesen.

Ist das normal?

• Treffen mit "Tom" ohne Ton? Beitrag #2
AW: Treffen mit "tom" ohne Ton??

Er heißt Bill.
Kann mich gerade nicht erinnern, ob es bei mir genauso war. Mir kommt das jedenfalls sehr bekannt vor.

• Treffen mit "Tom" ohne Ton? Beitrag #3
Bei mir war auch zwischendurch der ton weg, bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube auch da

Thema:

Treffen mit "Tom" ohne Ton?

Treffen mit "Tom" ohne Ton? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Slim - Schmiere auf CDs durch Laufwerk: Hallo, ich habe seit gestern ein großes Problem mit meinem PS4 Slim Laufwerk, was mir massive Sorgen bereitet. Deswegen habe ich mich hier extra...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
Probleme mit Ton bei Fifa 14: hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem mit Fifa 14. erst geht der on aus, speziall der der komentatoren, ab udn an es ncohmal etwas von...
[PS4] Tuning-Treffen [heute 20 Uhr]: Hallo Tuning-Fans, GTA-Talk.de veranstaltet ein Tuning-Treffen der Superlative. Ihr seid herzlich eingeladen um an unserem Event teilzunehmen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben