Samsungbildschim Lautsprecher ungehnügend im Klang

Diskutiere Samsungbildschim Lautsprecher ungehnügend im Klang im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; mit welchen Zusatzlautsprechern kann Abhilfe geboten werden ?
  • Samsungbildschim Lautsprecher ungehnügend im Klang Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
mit welchen Zusatzlautsprechern kann Abhilfe geboten werden ?

Thema:

Samsungbildschim Lautsprecher ungehnügend im Klang

Samsungbildschim Lautsprecher ungehnügend im Klang - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben