Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3

Diskutiere Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche einen gelben Clan in MW3 der Clanwars veranstaltet und relativ gut ist ;) ich habe eine 1.55 KD aber sie steigt immernoch. Ich habe...
  • Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3 Beitrag #1
I

i-RoCkX

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen gelben Clan in MW3 der Clanwars veranstaltet und relativ gut ist ;)
ich habe eine 1.55 KD aber sie steigt immernoch.
Ich habe whatsapp,skype aber kein headset.
Ich bin 14 und regelmäßig on.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Wenn ja PSN-Name:i-RoCkX

Thema:

Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3

Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3 - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
  • Greece_Girlx
Oben