Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3

Diskutiere Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi, ich suche einen gelben Clan in MW3 der Clanwars veranstaltet und relativ gut ist ;) ich habe eine 1.55 KD aber sie steigt immernoch. Ich habe...
  • Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3 Beitrag #1
I

i-RoCkX

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich suche einen gelben Clan in MW3 der Clanwars veranstaltet und relativ gut ist ;)
ich habe eine 1.55 KD aber sie steigt immernoch.
Ich habe whatsapp,skype aber kein headset.
Ich bin 14 und regelmäßig on.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Wenn ja PSN-Name:i-RoCkX

Thema:

Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3

Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3 - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche Clan [Overwatch, Battlefront und bald auch BF1]: Guten Abend liebe Community, ich bin seit letzter Woche wieder Besitzer einer PS4. Nach einjähriger Abstinenz suche ich nun wieder Mitstreiter...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben