Ps3 zickt herum!

Diskutiere Ps3 zickt herum! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich habe eine frage, ich bräuchte wirklich dringend eure hilfe! Ich hab eine weiße PS3 FAt eine schwarze ps3 Slim und eine rote...
  • Ps3 zickt herum! Beitrag #1
schmidti18

schmidti18

Punkte Reaktionen
7
Hallo leute ich habe eine frage, ich bräuchte wirklich dringend eure hilfe!

Ich hab eine weiße PS3 FAt eine schwarze ps3 Slim und eine rote Superslim
und ich hab ein problem, egal ob ich die rote die schwarze oder die weiße anmache und was spiele, MW3 BO2, es stürzt alles ab, bei der roten kann ich bei bo2 kein intro überspringen hängt dann schaltet sich aus, slim wird tierisch heiß und brummt und bei der weißen spiel ich 3 min bo2 und stürzt ab und leuchtet rot!
Was kann ich machen??

danke

• Ps3 zickt herum! Beitrag #2
Das Problem ist eigentlich bekannt. Ettliche Betroffene - weltweit. Die Foren sind eigentlich voll damit aber die Beiträge/Berichte schon älter (mußt mal mit den typischen Schlagwörtern Googeln - PS3 BO2 Freeze + CoD Freeze + Fehlercode bei BO2 etc.), weil da eigentlich schon alles durchgekaut wurde, und zwar hier, Spieletipps und andere Foren.
Hier ein Bericht, ca 9 Monate alt:

• Ps3 zickt herum! Beitrag #3
Ok danke für die antwort, jetzt hab ich eine andere frage, wollte die rote superslim zurückschicken, hab sie aber in der hektik im auto gelassen. Bei diesen temparaturen kann man sich vorstellen wie warm es in einem auto ist nachdem es 6std in der sonne stand bei 40 grad!
Die ps3 ist original verpackt, also 2 karton.
Die schachtel war sehr heiß, und die ps3 im 2 karton in der plastikhülle war halt warm. Kann es sein das sie jetzt nicht mehr richtig funktioniert?

Danke für eure hilfe!

Thema:

Ps3 zickt herum!

Ps3 zickt herum! - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...
Neue PS3 SuperSlim geht nach Austausch seitens Sony nicht mehr an! Nix geht... :(: Hallo Community! Ich habe am vergangenen Donnerstag eine komplett neue PS3 SuperSlim von Sony per DHL erhalten, da meine alte defekt war. Ich...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben