PS3 kaufen?

Diskutiere PS3 kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle! Obwohl ich überwiegend am PC zocke und Konsolenmäßig eigentlich nur Handheld/Wii habe, überlege ich ob ich mir noch eine Ps3...
  • PS3 kaufen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle!

Obwohl ich überwiegend am PC zocke und Konsolenmäßig eigentlich nur Handheld/Wii habe, überlege ich ob ich mir noch eine Ps3 zulegen soll.
Gibt ja doch einige schicke Titel,die Konsolen exclusiv sind.
Bei der Ps4 ist bisher ja noch nichts großartig angekündigt an exclusiven Titeln ( das meiste erscheint erstmal ja auch für Ps3 ) , daher lohnt sie sich imo noch nicht für den Preis, oder?
Was würdet ihr mir empfehlen? Jetzt noch eine Ps3 zulegen oder warten bis das Spieleangebot der Ps4 größer ist und sie evtl etwas billiger ist bzw die Slim Variante verfügbar ist?

mfg

• PS3 kaufen?

Anzeige

• PS3 kaufen? Beitrag #2
Also ich würde dir lieber die Ps4 empfehlen zu warten glaub mir wenn du wartest
wird sich das alles lohnen und an dich zurück kommen die zeit die du gewartet hast :D

• PS3 kaufen? Beitrag #3
hol dir ne ps3; das spieleangebot ist größer, und mittlerweile gibt es echt attraktive bundles zu nem guten preis; und einige spiele kommen noch für die ps3 raus, für nachschub ist also auch gesorgt

• PS3 kaufen? Beitrag #4
kann dem nur zustimmen warte auf die ps4 lohnt sich mehr, obwohl sie teurer ist. und solche titel wie cod bf3 und fifa kommen ja sowieso auf beiden konsolen raus.

• PS3 kaufen? Beitrag #5
Kauf dir ne ps3 und später eine ps4 slim.
Sofort zum Release würde ich mir die ps4 also nicht holen.

Thema:

PS3 kaufen?

PS3 kaufen? - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Lohnt sich noch der Kauf von PS3 Titeln?: Hi, ich bin mittlerweile schon seit vielen Jahren Besitzer einer PS3. Im laufe des nächsten Jahres wollte ich mir jedoch eine PS4 zulegen. Da ich...
PS3 kaufen: Welche Version und wo?: Hallo an alle Forum User, da ich meine Ps3 leider schon 2011 verkauft habe, habe ich doch einige gute Titel verpasst, die ich gerne nahholen...
PS3 verkaufen oder behalten?: Guten Abend, ich bin derzeit am überlegen meine Ps3 zu verkaufen, da ich sie derzeit eigentlich nur als BR Player benutze, was an sich ja nicht...
Playstation 3 jetzt kaufen?: Guten Tag, Erstmal möchte ich sagen das ich neu hier im Forum bin. Also bin ich noch ziemlich unerfahren was die PS angeht und bitte deshalb ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben