PS3 mit PC verbinden

Diskutiere PS3 mit PC verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle miteinander ich habe folgendes problem ... ich habe einen Samsung SyncMaster S22B350 an dem ich ach mit meiner ps3 spiele allerdings...
  • PS3 mit PC verbinden Beitrag #1
S

Snakesoul

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle miteinander ich habe folgendes problem ... ich habe einen Samsung SyncMaster S22B350 an dem ich ach mit meiner ps3 spiele allerdings hat dieser Monitor nur einen hdmi und einen vga ausgang also habe ich folglich keinen Ton bei der Ps3:( deswegen wollte ich wissen ob es möglich ist die Ps3 mit nem Hdmi Kabel an den pc anzuschließen um darüber den ton widerzugeben und dann das bild mit einem weiteren hdmi kabel was an den monitor angeschloßen wird widerzugeben!

Danke schonmal im vorraus

Thema:

PS3 mit PC verbinden

PS3 mit PC verbinden - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS4 Slim - DD5.1: Moin, ich bin neuerdings mit der Ht-RT3 von Sony ausgestattet. Über meinen SmartTV (direkt verbunden mit der Ht-RT3) kriege ich perfekten Dolby...
PC Oberfläche an der PS3 bedienen...: Hallo liebe Leute, ich versuche etwas länger etwas hin zu kriegen, bekomme es aber nicht hin. Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben