Neue billige PS3 Slim 160 GB oder höher gesucht

Diskutiere Neue billige PS3 Slim 160 GB oder höher gesucht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Ich suche nach eine billige PlayStation 3 Slim 160 GB oder höher. Weiß jemand wo es sie billig gibt? Billig ist für mich zwischen 150€...
  • Neue billige PS3 Slim 160 GB oder höher gesucht Beitrag #1
E

Enkido12

Gast
Hi Leute,
Ich suche nach eine billige PlayStation 3 Slim 160 GB oder höher. Weiß jemand wo es sie billig gibt? Billig ist für mich zwischen 150€ und 220€. Bitte ehrliche und ernste Antworten schreiben.
Ich danke euch im voraus DANKE!!!!!!!!!!!!!

• Neue billige PS3 Slim 160 GB oder höher gesucht Beitrag #3
ps3 slim 160 gb 250 euro mit 12 top spielen spielen.. schau bei mir in der thread nach

Thema:

Neue billige PS3 Slim 160 GB oder höher gesucht

Neue billige PS3 Slim 160 GB oder höher gesucht - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • developr
Oben