Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue billige PS3 Slim 160 GB oder höher gesucht
Diskutiere Neue billige PS3 Slim 160 GB oder höher gesucht im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute,
Ich suche nach eine billige PlayStation 3 Slim 160 GB oder höher. Weiß jemand wo es sie billig gibt? Billig ist für mich zwischen 150€...
Neue billige PS3 Slim 160 GB oder höher gesucht Beitrag #1
E
Enkido12
Gast
Hi Leute,
Ich suche nach eine billige PlayStation 3 Slim 160 GB oder höher. Weiß jemand wo es sie billig gibt? Billig ist für mich zwischen 150€ und 220€. Bitte ehrliche und ernste Antworten schreiben.
Ich danke euch im voraus DANKE!!!!!!!!!!!!!
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006.
Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s)
jedoch wurden diese Leute...