Suche CFW PlayStation 3

Diskutiere Suche CFW PlayStation 3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mal im Internet (z.B. ebay) nach eine CFW PlayStation 3 gesucht (Jailbreak PS3) aber nichts gefunden. Ich hätte jetzt die...
  • Suche CFW PlayStation 3 Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute, ich habe mal im Internet (z.B. ebay) nach eine CFW PlayStation 3 gesucht (Jailbreak PS3) aber nichts gefunden. Ich hätte jetzt die frage: Kann mir jemand eine CFW (jailbreak) PS3 verkaufen? Bitte nicht für mehr als 200€ weil schon eine ganz neue PS3 ungefähr so viel kostet und ich will ja nur eine (egal welches alter) die funktioniert (mit PSN) und eine CFW. Sie sollte noch ok sein, also nichts kaputt oder defekt. Wenn jemand so eine übrig hat, dann meldet euch Bitte.

Thema:

Suche CFW PlayStation 3

Suche CFW PlayStation 3 - Ähnliche Themen

Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute, ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
PS3 Controller funktioniert nur mit Kabel: Hallo liebes Forum, vielleicht ist diese Frage schon öfters aufgetaucht : Ich habe bei Ebay folgenden Artikel gekauft : Original Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben