Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 sehr laut!
Diskutiere PS3 sehr laut! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo. folgendes Problem: seit einiger Zeit wird meine PS3 Slim (320GB) sehr laut. sprich, die Lüfter werden in 10 minuten sehr schnell laut! als...
hallo. folgendes Problem: seit einiger Zeit wird meine PS3 Slim (320GB) sehr laut. sprich, die Lüfter werden in 10 minuten sehr schnell laut! als ich aber beim PS3 "Doc" war um die Wärmeleitpaste zu erneuern, sagte er mir das die ps3 flüssig läuft. er hat bei sich 3 stunden damit gezockt, und die lüfter waren dauerhaft auf der 1 lüfter stufe! bei mir sind sie in 10min fast auf der letzten! bin ratlos, hab se umgestellt, diesen lüftertrick mit der disc... nichts klappt!
(PS3 steht auf offenem Holztisch<-) aber problemlos seid knapp 2 jahren, bis vor 2 monaten wo es losging!
jaa schon klar, aber beim Kollegen 4 stunden durchgezockt <--- war die ps3 sau leise!
also es liegt an irgendwas -.-
PS3 sehr laut! Beitrag #4
BlackAngel
Punkte Reaktionen
80
Es kommt auch darauf an, wo Du sie lagerst. Wenn Du die PS3 bei Deinem Freund beispielsweise mitten auf den Tisch gelegt hast, und Du sie bei Dir in einem engen Regal direkt an der Wand lagerst, ist es auch klar, dass sie bei Dir lauter ist.
Klingt als ob es mal gesaübert werden muss. Haüfigster Fall
aber die Ps3 Slim besitzen einen viel kleineren Lüfter als die PS3 FAT Version, wodurch deine PS3 viel schneller wärmer wird und nicht gut genug ist um es abzulüften. Dadurch wird deine PS3 Lauter
Wenn es nicht der Fall ist hast du enorme Hitze in deiner Wohnung
oder die meisten Spielen benötigen hohe Grafikleistungen und da der Lüfter zu klein ist naja.
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo
Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...
PS3 wird laut!: Hallo Leute,
meine Ps3 ist seit längerem lauter geworden, einfach so aus dem nichts. ich habe auch schon gegooglet aber nicht wirklich richtige...
PS3 sehr laut selbst nach Reinigung und neuer WLP: Habe hier die PS3 von nem Kumpel welcher mich bat die PS3 mal anzusehn weil sie nach kurzer Zeit sehr laut wird.
Habe das Innenleben nun komplett...
PS3 sehr laut!: hey Leute, kurze Frage seit neuem wird meine PS3 (320 GB Slim knapp 2 1/2 Jahre alt) in knapp 20 min sehr laut!
habe sie schon 2 mal umgestellt...
PS3 wird extrem laut - Nach ca. einem Spiel Fifa: Hallo..
ich glaube diese Frage habt ihr schon x mal gehört aber so richtig passt keine Frage zu meiner.
Also bei mir ist es so..
Die Playse...