Staatsoberhaupt

Diskutiere Staatsoberhaupt im Fallout 3 Forum im Bereich F; Beschreibung: "Staatsoberhaupt" abgeschlossen. Tipps: (Danke an Pinteufel) Diese Aufgabe könnt ihr auf verschiedene Arten aktivieren. Begebt euch...
  • Staatsoberhaupt Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
staatsoberhaupt.png

Beschreibung:
"Staatsoberhaupt" abgeschlossen.

Tipps: (Danke an Pinteufel)
Diese Aufgabe könnt ihr auf verschiedene Arten aktivieren. Begebt euch entweder zum Tempel der Einheit (dieses - anders als der Name verspricht - unauffällig aussehende Gebäude findet ihr nordöstlich auf der Weltkarte), findet das Lincoln Memorial direkt in der Hauptstadt im Osten oder sprecht in Rivet City mit den Sklavenhändlern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Staatsoberhaupt

Staatsoberhaupt - Ähnliche Themen

Reillys Rangers: Beschreibung: "Reillys Rangers" abgeschlossen. Tipps: (Danke an Pinteufel) Bei dieser Aufgabe werdet ihr mit jeder Menge Supermutanten...
Trophy Guide: Fallout 3: Fragen zu "Trophy Guide - Fallout 3" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe FALLOUT 3 – HAUPTSPIEL Allgemeiner Tipp und Hinweis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben