PS3 spielen mit Mac Book Pro

Diskutiere PS3 spielen mit Mac Book Pro im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich versuche seit längerem meine PS3 über mein macbook Pro zu spielen. Habe einen easycab und alle Einstellungen so vorgenommen, wie sie in...
  • PS3 spielen mit Mac Book Pro Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich versuche seit längerem meine PS3 über mein macbook Pro zu spielen. Habe einen easycab und alle Einstellungen so vorgenommen, wie sie in Tutorialvideos beschrieben sind. Nur: ich höre nichts und sehen tue ich ein sauschlechtes Bild, indem der untere Teil fehlt...
Irgendwelche Erfahrung mit dem Problem? Bin dankbar für jede Hilfe.

• PS3 spielen mit Mac Book Pro Beitrag #2
hast du die einstellung in der ps3 auch angepast?? zu billiges usb kabel? mehr fählt mir grade nicht ein :/

Thema:

PS3 spielen mit Mac Book Pro

PS3 spielen mit Mac Book Pro - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2: Tach zusammen, nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD. Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben