PS3 spielen mit Mac Book Pro

Diskutiere PS3 spielen mit Mac Book Pro im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich versuche seit längerem meine PS3 über mein macbook Pro zu spielen. Habe einen easycab und alle Einstellungen so vorgenommen, wie sie in...
  • PS3 spielen mit Mac Book Pro Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich versuche seit längerem meine PS3 über mein macbook Pro zu spielen. Habe einen easycab und alle Einstellungen so vorgenommen, wie sie in Tutorialvideos beschrieben sind. Nur: ich höre nichts und sehen tue ich ein sauschlechtes Bild, indem der untere Teil fehlt...
Irgendwelche Erfahrung mit dem Problem? Bin dankbar für jede Hilfe.

• PS3 spielen mit Mac Book Pro Beitrag #2
hast du die einstellung in der ps3 auch angepast?? zu billiges usb kabel? mehr fählt mir grade nicht ein :/

Thema:

PS3 spielen mit Mac Book Pro

PS3 spielen mit Mac Book Pro - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
Tactical Assault Commander Pro - Einstellungen für Call of Duty WW2: Tach zusammen, nach jahrelanger PC Zockerei bin ich nun doch bei einer PS4 gelandet xD. Da ich nach wie vor eine Maus und "WASD" bevorzuge habe...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben