Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho, ich bin auf der Suche nach einem Clan mit erfahrenen Spielern... Habe ne 2,84'er K/D, 1,40'er Sieges K/D falls da jemand wert drauf legt...
  • Suche Clan Beitrag #1
X

XDanzinax

Punkte Reaktionen
0
Heyho, ich bin auf der Suche nach einem Clan mit erfahrenen Spielern... Habe ne 2,84'er K/D, 1,40'er Sieges K/D falls da jemand wert drauf legt und bin Level 55 (zurückgesetzt). Der Clan sollte schon Wert auf K/D setzen und Mitglieder sollten aktiv sein... Bei Interesse bei PSN Anschreiben. PSN: xDanzinax
Bin 16 Jahre alt.

Ps: geboostet hab ich nicht!!!!

• Suche Clan

Anzeige

• Suche Clan Beitrag #2
wert auf K/D ;)

braucht man im Cw nomalerweise nicht.

• Suche Clan Beitrag #3
Eine hohe KD bringt dir nichts, wenn du im Team nicht vernünftig spielen kannst. Glaube kaum, dass so eine KD zustande kommt, weil man der absolute Teamplayer ist und sich auch mal was fängt. Eher der Einzelspieler.

Wert auf KD legen.....was will man damit denn immer kompensieren?:-k

PS: mal abgesehen davon, wäre für Clans auch sicher interessant, was du spielst. Kann man in deinem post nicht nachlesen. Schätze aber mal das es eine typische CoD Suche ist.

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...
Spieler suche: Moinsen Meine kleine aber feine Gruppe von aktuell 7 Mitgliedern im Alter zwischen 16 und 32 sucht noch aktuell denn ein oder anderen Kameraden...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben