IP Fragmente

Diskutiere IP Fragmente im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, Hab ein Problem das mich schon einige Zeit stört. Die PS3 SS gibt mir zu verstehen das mein modem keine ip fragmente unterstützt, kann...
  • IP Fragmente Beitrag #1
F

Fraa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

Hab ein Problem das mich schon einige Zeit stört.
Die PS3 SS gibt mir zu verstehen das mein modem keine ip fragmente unterstützt, kann ich an der ps3 selbst irgendetwas ändern, da ich auf das modem nicht zugreifen kann(buissnes anschluss)

mtu auf 1492 hab ich schon versucht, habe NAT 2

• IP Fragmente

Anzeige

• IP Fragmente Beitrag #2
teste mal den mtu in 20 schriten nach unten... das währe mein lösungsansatz dazu. irgendwo past halt deine packetgröße nicht. alternativ weis ich von miner ehemaligen firma das dort in netz alle seiten verboten waren auser die firmeninternen, ewentuel ist da auch der mtu mit im spiel?

Thema:

IP Fragmente

IP Fragmente - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag, ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben