Bei dem Sytem auf Standart Einstellungen zurücksetzen steht

Diskutiere Bei dem Sytem auf Standart Einstellungen zurücksetzen steht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; das das Passwort und Anmelde ID auf standart gesezt werden. Was bedeutet das.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
  • Bei dem Sytem auf Standart Einstellungen zurücksetzen steht Beitrag #1
D

DerZocker400

Gast
das das Passwort und Anmelde ID auf standart gesezt werden. Was bedeutet das.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Bei dem Sytem auf Standart Einstellungen zurücksetzen steht Beitrag #2
Passwort wird zurückgesetzt auf 0000 und alle anderen Einstellungen werden eben auch zurückgesetzt. Damit ist das Passwort der Konsole gemeint, falls so was eingerichtet wurde, z.B. als Kindersicherung - nicht dein PSN-Passwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei dem Sytem auf Standart Einstellungen zurücksetzen steht Beitrag #3
wie meinst du das den? (hat sich erledigt)

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei dem Sytem auf Standart Einstellungen zurücksetzen steht Beitrag #4
So wie ichs sag. Auch Danke. Vielleicht sollt man für dich auch ne Kindersicherung eingeben ;)

Thema:

Bei dem Sytem auf Standart Einstellungen zurücksetzen steht

Bei dem Sytem auf Standart Einstellungen zurücksetzen steht - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Ich kann das Passwort von PSN nichtmehr zurücksetzen: Mein Epic Games Account wurde vor zwei Wochen gehackt aber nach einem tag habe ich ihn zum Glück wieder zurück bekommen jetzt wollte ich mich...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Wo sind die Spielstände?: Hallo zusammen folgendes ist passiert: habe PS4 gestartet, dann stand schwerer fehler, dann mehrere Sachen unter anderem standart einstellung...
Samsung ks7090 + Ps4 Pro: Kein Signal bei UHD HDMI COLOR: Hallo, Ich habe seit gestern den oben genannten TV. Mein Problem besteht darin, dass meine PS4 Pro kein Signal anzeigt wenn ich UHD HDMI COLOR...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben