PS3 Lüfterproblem

Diskutiere PS3 Lüfterproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich habe bei der suchfunktion nichts nützliches gefunden! Folgendes problem: Meine PS3 läuft ganz normal nur der lüfter startet nicht...
  • PS3 Lüfterproblem Beitrag #1
G

Gonzo85

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe bei der suchfunktion nichts nützliches gefunden!
Folgendes problem:
Meine PS3 läuft ganz normal nur der lüfter startet nicht und nach ca.10 min schaltet sie sich selbst ab, ich denke mal überhitzungsschutz!
Habe den lüfter schon ausgebaut und getestet, sobald ich saft drauf gebe läuft er!
Wo könnte denn noch der fehler liegen?Hatte schonmal jemand dasselbe problem?
Vielen dank

Habe jetzt im eingebauten zustand getestet mit dem lüftertest (beise tasten halten) dort springt er an

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Lüfterproblem

PS3 Lüfterproblem - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Problem mit der PS3 (HDMI/Lüfter..): Hallo Ich habe folgendes problem. Ich habe von einem freund eine ps3 bekommen zum nachschauen was damit ist. er ist ausversehen von hinten...
[PS3 Slim, 250GB] Laufwerk nach Laserreinigung kein Strom mehr?!: Hallo, nachdem ich das Laufwerk ausgebaut habe, um den Laser zureinigen, bekommt dieses nun keinen Strom mehr! Ich habe das große blaue...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben