Tausche meine Konsolen

Diskutiere meine Konsolen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; PS3 FAT 40 Gb super Zustand (original) nie geöffnet oder gemoddet. Funtzt 1A. 3 Controller (zwei defekt lassen sich aber bestimmt leicht...
  • meine Konsolen Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
PS3 FAT 40 Gb super Zustand (original) nie geöffnet oder gemoddet. Funtzt 1A. 3 Controller (zwei defekt lassen sich aber bestimmt leicht reparieren) AV und Netz Kabel dabei. Blazblue Calamity Trigger + NFS The Run mit Pass sind dabei. 135€ inkl. Versand (versichert) Paypal möglich.

Xbox 360 Slim mit 320 Gb und Kinect Sensor. 2 Controller, original Verpackung und jede menge games. ungf. 30 Spiele (Festplatte) und 7 Spiele auf der Disc. Konsole würde nie geöffnet oder gemoddet.AV Kabel,Netzteil und HDMI (mittelklasse) dabei. 290€ inkl. Versand (versichert) paypal möglich.

PS One habe ich noch, die kommt mit chip und befindet sich im guten Zustand, zwei Controller und paar games sind dabei (Suikoden us Version fehlt anleitung aonst alles dabei) Wipeout mit allem usw. 55€ inkl. Versand paypal möglich

Zuletzt bearbeitet:
  • meine Konsolen Beitrag #2
Preise geändert und bei PS3 lege ich noch Fifa 13.

• meine Konsolen Beitrag #3
Hallo,

interesse wäre da, leider nicht zu deinen Preisen, man bekommt eine NEUE PS3 Slim für 140€ bei Amazon, daher finde ich für eine Fat noch soviel zu verlangen passt nicht.

So für 70€ wäre ich interessiert, sag bescheid wenn dir das nicht zu wenig ist.

• meine Konsolen Beitrag #4
Mann bekommt auch nen neuen Mustang für viel weniger Geld als den 68-er Original.

Ne im ernst für 70€ lass ich die lieber in meinem Partykeller im Schrank.

• meine Konsolen Beitrag #5
Ich wäre bis zu 120€ bereit für ne PS3 zu bezahlen, aber eben leider nicht für ne FAT.
Viel Erfolg beim verkauf, solltest du dich dennoch anders entscheiden, sag bescheid =)

• meine Konsolen Beitrag #6
Danke, meine entscheidung steht fest.

Habe mir auch schon BF4,Fifa 14 und Cod Ghosts vorbestellt und verkaufen würde ich die PS3 nur dann so wie ich beschrieben habe. LG

Thema:

meine Konsolen

meine Konsolen - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben