Until Dawn? Irgendetwas bekannt?

Diskutiere Until Dawn? Irgendetwas bekannt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Huhu Wollte mal rum fragen ob jemand mehr über Until Dawn weiß das für PS3 erscheinen soll ? Wird es jetzt Move erforderlich oder optional sein ...
  • Until Dawn? Irgendetwas bekannt? Beitrag #1
F

Foxy

Punkte Reaktionen
0
Huhu

Wollte mal rum fragen ob jemand mehr über Until Dawn weiß das für PS3 erscheinen soll ?
Wird es jetzt Move erforderlich oder optional sein ?
USK bestimmt 18.
Und wann es genau erscheinen soll mein aktueller Stand ist gerade 3. Quartal 2013.

Danke und LG

Thema:

Until Dawn? Irgendetwas bekannt?

Until Dawn? Irgendetwas bekannt? - Ähnliche Themen

Until Dawn (2): Huhu ihr da ich Until Dawn gerne spiele, wollte ich fragen ob jemand weiß ob Until Dawn 2 auf dem Markt kommt oder darüber irgendwas im Gespräch...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben