BBC iplayer auf PS3

Diskutiere BBC iplayer auf PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich würde gerne mit dem BBC iplayer die BBC-Programme auf meiner PS3 sehen. Was ich dazu bisher erfahren habe ist, dass ich einen Proxy...
  • BBC iplayer auf PS3 Beitrag #1
R

ralf273

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne mit dem BBC iplayer die BBC-Programme auf meiner PS3 sehen. Was ich dazu bisher erfahren habe ist, dass ich einen Proxy server in UK nutzen muss (z.B. unblockus). Aber wie bekomme ich in Deutschland erstmal den BBC iplayer? Dieser ist im PS Store nicht zu finden ...
muss ich dazu erst eine UK Identität erstellen und wenn ja, wie funktioniert das? Mit der Suchfunktion finde ich eine Beschreibung, um einen US account zu erstellen - darin ist mir unklar, was ich als Online-ID eingeben sollte und muss ich eine UK Adresse verwenden?

Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen ...

Danke schon mal

Ralf

Thema:

BBC iplayer auf PS3

BBC iplayer auf PS3 - Ähnliche Themen

US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Digital Gaming Team (PS3 Multigaming Funclan) suchen Mitglieder: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist...
Suchen neue Member für MW3,BF3,FIFA,Far-Cray3,....: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist es...
DGT Multigaming Funclan sucht Member: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben