PSN Apps funktionieren nicht mehr!!!

Diskutiere PSN Apps funktionieren nicht mehr!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich habe ein Windows Phone und eine App für Trophäen und meine Freunde. Seit dem 20.08.2013 (glaube ich) funktioniert der...
  • PSN Apps funktionieren nicht mehr!!! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community,

ich habe ein Windows Phone und eine App für Trophäen und meine Freunde.

Seit dem 20.08.2013 (glaube ich) funktioniert der Datenabgleich nicht mehr, habe auch andere Apps auf Windows Phone und auch auf Android ausprobiert.

Nichts funktioniert. Die offizielle Playstation App konnte ich nicht testen, da ich kein Gerät das mit der App kompatibel ist.

Könnt Ihr mir sagen was da los ist. Ich denke es liegt nicht an der App und der PSN Support sagt das ich die App neu installieren soll, mehr nicht.

Nach der Neuinstallation wird mein Profil gar nicht mehr angezeigt.

Das wurmt mich ziemlich. Ich hoffe Ihr habt eine Antwort für mich.

Thema:

PSN Apps funktionieren nicht mehr!!!

PSN Apps funktionieren nicht mehr!!! - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben