Suche Spieler für Ko-Op Modus

Diskutiere Suche Spieler für Ko-Op Modus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, Bin neu hier im Forum, hab zwar meine Playse schon seit 08, hab mich aber noch nicht in nem Forum angemeldet. Aufjedenfall habe ich...
  • Suche Spieler für Ko-Op Modus Beitrag #1
J

JP__GER

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Bin neu hier im Forum, hab zwar meine Playse schon seit 08, hab mich aber noch nicht in nem Forum angemeldet.
Aufjedenfall habe ich wieder angefangen Borderlands 1 zu spielen, würde aber gerne mit jemand deutschsprachigm zusammen Koop zocken. Bin auf jeden Fall kein Noobs, bin jetzt auch schon wieder LvL14.
Naja Wer Lust hat das Spiel im koop mit mir zu zocken, soll mich einfach adden, JP__GER, und einfach PS3-Forum in die Nachricht schreiben!!!

PS: ich habe ein Headset und eine super inet Verbindung
Ich zock sonst auch noch FIFA 13 und GTA IV, aber imminent wie gesagt Borderlands!
Schonmal danke im vorraus wuerde mich über Nachrichten freuen!

Viele Grüsse, euer JP

Thema:

Suche Spieler für Ko-Op Modus

Suche Spieler für Ko-Op Modus - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Koop Spiele wie The Division und andere Spiele: Hallo Ich möchte gerne Koop Spiele wie the Division zocken. Ich suche Teamplayers die auch ein Tag warten können bis alle Teammitglieder online...
Mitspieler für diverse Spiele gesucht (Borderlands, LoL, GTA etc) PS4 & PC: Moin Leute Wie der Titel wohl schon sagt suche ich einen oder auch ein paar mehr Mitspieler die bock haben ab und zu bisschen zusammen zu zocken...
Mittspieler für VS und Co-op Action gesucht: Hallo zusammen, meinewenigkeit ist auf der Suche nach mitspielern die auch gerne im "kleinerem" kreise spielen, und das nicht so unpersönlich...
Suche Saints Row 2 Koop-Modus Spieler: Hallo, Ich NFS-Zocker wollte mal fragen ob irgendjemand in diesem Forum Saints Row 2 spielt.Wenn Ja dann schreibt mich bitte an!Würde gerne mit...
Suche Gamer für Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Socom Confrontat: Hallo Liebe PS3 Forum Mitglieder Wen ich mich in dieser Rubrik so umschaue hoffe ich das meine Frage nicht umsonst sein wird und das sich doch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben