Frage zu TVs Repair

Diskutiere Frage zu TVs Repair im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi erst mal. Meine ps3 wird am montag abgeholt.machte sie an....nach 2min überhitzt....der kasten geht aus lol. Bei versuch nr 2 gings...
  • Frage zu TVs Repair Beitrag #1
V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal.
Meine ps3 wird am montag abgeholt.machte sie an....nach 2min überhitzt....der kasten geht aus lol.
Bei versuch nr 2 gings dann.ansonsten halt übliche fehler.
Aber meine frage ist:
Ich hab hier den kaufbeleg liegen.ganz unten ist ja so ein strichcode und da ist ungefähr so ein cm breit etwas verblasst so das man die letzten beiden zahlen darunter nicht mehr lesen kann.
Ist das schlimm?
Kaufdatum und so sieht man.geht nur um den strichcode und die letzten paar zahlen.jemand erfahrung?
Danke

• Frage zu TVs Repair Beitrag #2
AW: frage zu tvs repair

Sollte eigentlich nix ausmachen. Ist es denn der gleiche Code, der auf deiner Konsole aufm Aufkleber ist?

• Frage zu TVs Repair Beitrag #3

Nein auf der playsi ist ja hinten die seriennummer.was das auf dem kassenzettel für eine zahl unter dem strichcode ist bin ich ebenfalls überfragt:shifty:

• Frage zu TVs Repair Beitrag #4

Ok. Würd mir da nicht so viele Gedanken machen. Wenn Kaufdatum und Ware/Preis sichtbar ist, sollte es keine Probleme geben.

• Frage zu TVs Repair Beitrag #5

Hoffe es mal.ist allein schon ne frechheit das die playsi inmer streikt.ist schon meine dritte :p

Thema:

Frage zu TVs Repair

Frage zu TVs Repair - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben