September Races

Diskutiere September Races im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Guten abend leute, melde mich für heute und nächsten montag ab. und bin ab Otktober wieder dabei. In letzter zeit viel arbeit und 2mal...
  • September Races Beitrag #21
Guten abend leute,

melde mich für heute und nächsten montag ab. und bin ab Otktober wieder dabei. In letzter zeit viel arbeit und 2mal Krankheitsausfälle bei mir sind schuld das ich so oft nicht da war.

bis dahin

Hennessey

• September Races Beitrag #22
Hallo zusammen,

kann mir jemand für Montag den Toyota Supra SZ-R '97 schicken?
das wäre super klasse!

vielen Dank
Lito

• September Races Beitrag #23
Hi Racer,

hat von euch noch jemand nen Toyota Supra SZ-R '97 übrig?

• September Races Beitrag #24
servus leute,

sorry das ich mich grad so rar mache. Hab grad kaum Zeit.
Ich schau bis morgen mal, ob ich noch einen Toyota übrig hab. Weiß es aber gerade nicht.

ciao
toni

edit:
@ Knut
Hab dir den Toyota geschickt. Bitte Kopie machen und an Lito senden.

Zuletzt bearbeitet:
  • September Races Beitrag #25
erstmal vielen dank ptoni...kann ich doch noch mitfahren heute abend :)

aber auto kopieren? wie geht das?

edit:

hat sich erledigt...habs hinbekommen per usb stick

bis nachher ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • September Races Beitrag #26
Morgen Männers,

hab die Ergebnisse in die Tabelle eingetragen. Wenn ich mich nicht verrechnet hab sieht das Ergebnis wie folgt aus.

1. Tom
2. MKX
3. toni

congrats

• September Races Beitrag #27
Moin zusammen,

wo gehts es denn weiter? :eek:)

viele Grüße
Lito

Thema:

September Races

September Races - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben