Wichtige Frage zu meinem Account

Diskutiere Wichtige Frage zu meinem Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Also ich war früher auf der Xbox als ich dann auf die Ps3 gewechselt bin hab ich mir einen account mit meinem Gamernamen erstellt leider...
  • Wichtige Frage zu meinem Account Beitrag #1
V

veykoh

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also ich war früher auf der Xbox als ich dann auf die Ps3 gewechselt bin hab ich mir einen account mit meinem Gamernamen erstellt leider hab ich nicht aufgepasst und hab einen US account erstellt (Ps3 war auf english eingestellt) ist es möglich das wenn ich meine Ps3 auf Deutsch stelle den account deaktiviere und lösche und dann bei einem neuen Account auf bestehendes konto verwenden drücke ihn komplett auf deutsch zu haben ? wäre cool wenn es einer wissen würde. Und noch eine kleine Frage am Rande was ist mit Accounts die irgenjemand früher mal erstellt hat aber schon lange gelöscht hat? ist es möglich da irgendwie an die ID´s ranzukommen? würde mich mal Interessieren :)

Mfg

Veykoh

• Wichtige Frage zu meinem Account Beitrag #2
AW: Wichtige Frage zu meinem Account.

Ob es sich um ein US o. zb. einen deutschen Account handelt wird ja über die Adresse definiert. Das hat nichts damit zu tun mit welcher Sprache du deine System nutzt. Wenn dein US Account also wirklich ein solcher ist dann hast du damals einen amerikanischen Wohnsitz eingegeben :p

Ob man das jetzt allerdings zu einem dt. umwandeln kann indem du den Wohnsitz wechselst wär mal interessant zu wissen. Probier das doch einfach mal :p Löschen musst du ja erstmal nichts... einfach ins Account Management Gedöhns reingehen und die Daten entsprechend ändern.

• Wichtige Frage zu meinem Account Beitrag #3
AW: Wichtige Frage zu meinem Account.

Ok danke Probier ich mal aus.

Thema:

Wichtige Frage zu meinem Account

Wichtige Frage zu meinem Account - Ähnliche Themen

Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen, habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen: Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
Account löschen und neuen mit gleicher ID erstellen: Hallo, ich hab mal ne frage: Wenn ich meinen aktuellen PSN-Account lösche, und mich dann neu registriere, kann ich dann die gleiche Online-ID...
Spielstand auf neues Benutzerkonto übertragen: Guten Tag, ich habe mich nach dem Kauf meiner PS4 mit meiner alten PSN ID eingeloggt, die ich schon auf meiner PS3 erstellt hab. Jetzt habe ich...
Gebrauchte PS3, alter Account: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem, wenn ich mich mit meinem alten Account, auf meiner gebrauchten PS3 anmelden möchte. Von meinem...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben