PSN Verbindung unterbricht immer

Diskutiere PSN Verbindung unterbricht immer im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum.ich hab jetzt hier unzählige seiten gelesen und komm trotzdem nicht weiter. ich hab seit 4mon. ne gebrauchte ps3 und mir seit diesem...
  • PSN Verbindung unterbricht immer Beitrag #1
Q

quacksie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum.ich hab jetzt hier unzählige seiten gelesen und komm trotzdem nicht weiter. ich hab seit 4mon. ne gebrauchte ps3 und mir seit diesem mon. xtra ne leitung bei u...m...gemacht.leider werd ich nach ca.10 min.bei fifa 12 nach 1.online game aus m server gekickt.manchmal auch aus m psn sodas ich nen neustart machen muss.ich bin echt am verzweifeln.hab nicht viel ahnung.mein modem ist neu eingstellt,diese PHPU ? ist deakt. und mein nat type ist2.geh sonst nur noch mit tel.online.hoff ihr könnt mir helfen oder nen typ geben,wenns überhaupt an einstellungen liegt.danke im voraus

Thema:

PSN Verbindung unterbricht immer

PSN Verbindung unterbricht immer - Ähnliche Themen

DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben